Blue day - Free Template by www.temblo.com




Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Der Erste Tag - Heimweh hoch 10

Jetzt bin ich hier. 2.377km von Hildesheim weg, laut Google Maps. Es könnte auch das andere Ende der Welt sein, zumindest kommt es mir im Moment so vor.

Der Flug war ja ganz ok, aber die Nacht am Flughafen in Porto war jetzt nich so der Renner, komischerweise... Naja, viel Schlaf haben wir alle also nich bekommen, aber was solls, wir sind ja noch jung, nä?

Unser werter Busfahrer auf der Stracke von Porto nach Vigo nahm es mit Ampeln und Fussgängerüberwegen nicht ganz so genau, aber glücklicherweise wurde weiter niemand verletzt :-) In Porto gabs auch schöne Ecken, leider mit viel Fliegenschiss auf der Scheibe:



Zweieinhalb Stunden später, 9€ ärmer und viiiieeel langweilge Busfahrt später waren wir in Vigo. Also um 11.15 Uhr ca. Und das obwohl wir in Porto um ca 7.45 Uhr los gefahren sind. Kleines Denkrätsel... (ja, die Zeitverschiebung )

In Vigo hat uns Feli, die Freundin meiner Voluntaria Pachi abgeholt, zum Hotel gebracht und den ganzen Tag durch die Stadt kutschiert. War echt voll lieb und hilfsbereit. Sie hat bei zig Wohnungen angerufen, blöd nur, dass immer alle jemanden für ein ganzes Jahr suchen und uns somit nicht nehmen wollen :-)
Die Wohnungen hier sind sowieso n Thema für sich. Aber daran muss man sich wohl einfach gewöhnen, dass hier eben n anderer Standard ist. Nur dass die Zimmer die man uns vermieten will meistens nicht größer als ne Besenkammer sind :-) Aber was will man für 160€ schon erwarten...
Mal hoffen, dass wir schnell was finden!
Aber das Hotel hier ist auch voll ok, 32€ pro Nacht für ein Doppelzimmer, mit Internet und die Lage is toll. Ganz nah am Hafen. Das Zimmer ist echt süß:



nur kann man alle möglichen Nachbarn bei ihrem Badgang zu hören. Die Badezimmer sind hier nämlich so kleine Zimmer IM Zimmer. Also extrem hellhörig :-)

Heute lag sogar die Queen Mary im Hafen von Vigo, nur leider natürlich nicht mehr als wir Abends hinkamen um ein Foto zu machen. War ja eh klar.... aber dafür gibts noch n anderes hübsches Foto:



So, das muss für heute reichen :-)
14.9.07 10:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B4t (27.12.07 00:07)
japan sex
japan av movie
Japan av
japan adult movies,
japanese adult movie
japanese sexy av
japan adult movie
Japanese adult movies
japanese av movie
japanese sex movie
japan sex movies
japanese Av idol
Japanese av
japan av movies
japan sex movie
japan av download
japan Av idol


juptier (7.1.08 06:33)
??????,????????,?????????,????????????:??bvi??,??????????????,??????,????????????????????????????,??????????,?????????????????????,????????????????,?TOEFL,??seo ???seo,?????????????,??,???,??????????,??????????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host